„Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei“ auch nach Patch 5.4.7 möglich ³

{gspeech}Gestern haben wir euch bereits darüber informiert, dass der Patch 5.4.7 am kommenden Mittwoch (19.02.2014) auf die europäischen Realms gespielt wird.

Da es sich beim Patch 5.4.7 um keinen Pre-Patch für Warlords of Draenor oder großen Content-Patch handelt, aber dennoch einige Spieler der Meinung sind, dass die Heldentat von Garrosh Höllschrei mit dem Patch entfernt wird, hat sich der gute Ion „Watcher“ Hazzikostas zu Wort gemeldet, und bestätigt, dass dies nicht der Fall sein wird.

Auch mit oder viel mehr nach dem Patch 5.4.7 wird man weiterhin die Möglichkeit haben die Heldentat „Die Zeit voraus: Garrosh Höllschrei“ er erreichen. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass mit dem Patch die Heldentat aus dem Spiel entfernt wird.{/gspeech}